Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben...

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben aber sie meinten, das sei keine gute Idee. Gib nicht so viel preis! Du machst dich uninteressant!

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben, doch plötzlich wusste ich nicht mehr die Worte auf’s Papier zu bringen, die ich dir mitteilen wollte.

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben und plötzlich fiel es mir wieder ein:

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben, um dir zu sagen, was du mir bedeutest.

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben, um dir zu sagen, dass ich an dich denke.

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben, damit ich mich mit dir verbinde, auch wenn du weit weg bist.

 

Ich wollte dir einen Liebesbrief schreiben, eigentlich nur deshalb, falls du es noch nicht weißt: ich mag dich so wie du bist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0