Schreiben, schreiben, schreiben

Ich möchte schreiben, schreiben, schreiben. In meinen Gedanken versinken. Ich springe und tauche ein in die Geschichten. Verrückt und verdreht. Dann wieder normal und vernünftig. Tragisch und melodramatisch. Witzig und toll. Oder wenn es mir in den Sinn kommt auch einmal phantastisch und geisteskrank. Ich stell mich auf den Kopf und sehe mir die Welt mal andersherum an. Ich laufe auf den Händen weiter und wackele mit den Beinen obwohl ich nicht mal auf den Händen laufen kann. Ich drehe mich im Kreis bis mir schwindelig wird. Ich falle in ein Meer aus weichen Wolken und fliege einfach auf und davon. Alles ist möglich….. Es spielt keine Rolle wer ich bin, es spielt keine Rolle wer du bist. Jeder ist möglich und doch ist niemand möglich. Tür auf und los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0